Temporäre Reittiere in Pandaria ³

In Pandaria gibt es eine Reihe von versteckten Schätzen, Erfolgen und Rare-Mobs, welche teilweise einen ziemlichen Aufwand und einiges an Suchen erfordern. All diese Dinge haben gemeinsam, dass sie die Spieler mit lustigen Gegenständen belohnen, die etwas Abwechslung in den normalen Alltag bringen. Darunter gibt es eine besondere Art von Gegner, bei denen man bestimmte Reittiere finden kann, die euch nach dem Erhalt nur temporär zur Verfügung stehen.

Bisher konnten wir 3 unterschiedliche Elite-Gegner in Pandaria finden, die nach ihrem Ableben eine große Menge an Erfahrungspunkten, etwas Gold und jeweils einen besonderen Gegenstand droppen. Diese Items haben immer 3 Aufladungen und verschwinden, sobald diese aufgebraucht sind. Wenn ihr diese Gegenstände nutzt, werdet ihr für ca 30 Sekunden auf ein besonders schnelles und recht großes Reittier gesetzt, welches vom Aussehen her dem Tier gleicht, dass auch den Gegenstand gedropt hat. Dabei ist besonders amüsant, wie schnell man unterwegs ist und das ist keine Möglichkeit gibt diese Reittiere anzuhalten. Solltet ihr also einmal unter Langeweile leiden, so lohnt es sich wirklich, diese Gegner aufzusuchen.

Sonnenweidenungetüm:

Diesen Gegner findet ihr im Jadewald an der Grenze zum Tal der 4 Winde bei den Koordinaten 27/59. Der Mushan schläft und ist neutral, sodass er euch nicht angreift, sofern ihr nicht den ersten Zug durchführt. Das Sonnenweidenungetüm besitzt 1,843,500 Punkte Gesundheit und stellt für einen 90er keine Probleme dar. Allerdings sollte man mit Stufe 86 oder 85 etwas aufpassen. Als Belohnung erhält man dann: Seltsam geformtes Horn

 

Zhing:

Die monströse Bergziege Zhing findet man im Gipfel von Kun-Lai bei den Koordinaten 39/50. Dort wandert sie durch ein kleines Tal und wird von mehreren kleineren Ziegen begleitet. Als 90er hat man hier wenig Probleme, solange man auf ihren Rückstoß achtet und nicht vom Berg gekickt wird. Als Belohnung erhält man dann: Beutel mit Kafabohnen

 

Pengsong:

Der Yak Pengsong wartet im Süden der Schreckensöde bei den Koordinaten 52/71 auf Gegner. Dort wandert er ein wenig den Weg hoch und runter und sollte kaum zu übersehen sein. Im Grunde kann er abgesehen von einigen Betäubungseffekten nicht viel ausrichten und sollte keine Herausforderung darstellen. Als Belohnung winkt dann: Büschel Yakfell